Die Webseite steht

Die neuen Seiten der Imkerei Blütenkleid sind fertig. Der Webshop funktioniert auch.

 

Die Bienen haben ihre wohlverdiente Winterpause. Alle Völker an beiden Standorten haben sich bisher prächtig entwickelt und die erste Hälfte des Winters gut überstanden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    JJ (Montag, 06 Januar 2014)

    Sehr gelungen die Seite!
    Da hab ich doch glatt auch schon die ein oder andere interessante Anregung entdeckt...

  • #2

    Philipp Rösler (Mittwoch, 08 Januar 2014 09:06)

    Sehr schöne Seite...

  • #3

    Rudolf Richter (Samstag, 11 Januar 2014 15:46)

    2 Standeorte- lohnt sich der Aufwand? Vieleicht kann man mal sächsische Bienen importieren. Da kommt frisches Blut nach Bayern.
    Weiter so, mit Imkergruß SUMM-SUMM-SUMM.!

  • #4

    Mollster (Mittwoch, 15 Januar 2014 00:14)

    Lieber Beekeeper!
    Echt super geworden! Sehr informativ - vor allem auch für Laien, die sich genüsslich am Sittenbacher Honig laben, ohne den Entstehungsprozess überschauen zu können. Apropos laben: Suchtpotential = riesig! (Glas 2 ist schon zur Hälfte leer.)
    Bleib dran! Bin schon gespannt auf zukünftige Inhalte und die Newsupdates, wenn die Tierchen dann wieder aktiv werden.
    Deine Frankenberger Honigbemme