Neue Hinweise in Schilderform

Der Frühling ist da. Und mit ihm kommen die Menschen aus ihren Häusern. Damit die Nachbarschaft weiß, wer hier zehntausende Haustiere in Holzkisten im Garten hält, haben wir uns Hinweisschilder hergestellt. Diese bestehen aus selbst gesägtem Holz, beschriftet mit einem Brandmalstift. Danach wurden sie wetterfest lackiert und an den wichtigen Stellen plaziert.

 

Öffnungszeiten Haustürgeschäft: Donnerstag 18-20 Uhr

Wir sind auch gern außerhalb der Öffnungszeiten für Sie da. Dann könnte es aber sein, dass niemand zuhause ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Johannes (Montag, 31 März 2014 16:03)

    Jetzt muss ich es hier auch noch einmal schreiben:
    Echt schick gemacht, die Schildchen - gefallen mir wirklich ausnehmend gut!

  • #2

    Sachsenbiene (Dienstag, 01 April 2014 18:28)

    Sehr akribische Arbeit, diese Schilder anzufertigen- macht sicher Sinn, denn der
    Eingang zum Haus ist ja an der Hinterseite. So findet jeder die Tür, um den leckeren Honig kaufen zu können..
    Möge das Wetter gut bleiben, damit die kleinen Tierchen fleißig fliegen können..

  • #3

    Mollster (Sonntag, 06 April 2014 01:29)

    Und die Sternsinger waren auch schon da, wie ich sehe. Ich hoffe, sie haben wenigstens auch ein paar Gläser käuflich erworben, damit der Umsatz richtig boomt. Weiter so, Compadre!