Moosbacher Weihnachtsmarkt 2017

Gute Nachrichten! Erstmals wird die Imkerei Blütenkleid auf dem Weihnachtsmarkt in Moosbach vertreten sein. Am 17. Dezember gibt es bei uns am Stand neben Honig aus Moosbach, noch Bienenwachskerzen aus eigener Herstellung und heißen Met.

 

Kommt vorbei und seid dabei!

 

Der diesjährige 11. Moosbacher Weihnachtsmarkt am 17. Dezember findet hier statt:

An der Gauchsmühle 2, 90537 Feucht-Moosbach

http://www.sf-frisuren.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    JJ (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:32)

    Viel Erfolg!! Aber wie soll sich der auch nicht einstellen - bei den Produkten! Ich hoffe jedenfalls auf begleitendes Bildmaterial zum Mega-Event 2017..

  • #2

    Elias (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:46)

    Dankeschön!
    Bilder für die Webseite und den Blog werden natürlich gemacht!